Steuern Sie die Ausstreuung von Informationen aller Art wie Show-, Warte- oder Öffnungszeiten auf vielseitigem Wege: Park- & Warteschlangen-TV, digitale Anzeigen, Durchsagen und per Web- und Appanwendungen.

ParkOrga – Ihre neue Leitstelle

Zentrale Anlaufstelle für alle Informationen ist das ParkOrga-System. Automatisch erfasste Wartezeiten und händisch eingegebene Show- & Öffnungszeiten werden auf den Servern registriert, ebenso wie alle anderen Betriebsparameter des Parks. Besondere Tasks für Service- und Wartungspersonal geben Sie bequem über die Terminals und Endgeräte in Auftrag.

Selektieren der Informationen

Soweit möglich, übernimmt das ParkOrga-System bereits die Selektierung der eingehenden Informationen. Über definierte Regeln werden diese ausgewertet und verarbeitet. Wartezeiten werden automatisch der Ausspielung zugeteilt und Showzeiten auf den digitalen Anzeigen aktualisiert. Gibt es keinen vorgegebenen Umgang mit den eingehenden Informationen, so entscheiden Ihre Mitarbeiter, was geschehen soll. Er leitet die Information gezielt an andere Mitarbeiter weiter, erteilt Arbeitsaufträge und ist Manager für den Akutfall.

Verteilen der Informationen

Nach definierten Regeln werden Informationen automatisch an die Ausspiel-Kanäle übergeben. Ihre Mitarbeiter können aber auch händisch diese Wege beeinflussen und die Daten gezielt kommunizieren, sowohl über das ParkOrga-System, als auch beispielsweise per Funk oder Telefon.

Es bieten sich im ParkOrga-System direkt drei Wege zur Ausspielung der Informationen an:

Über Displays

An zentralen Standorten in Ihrem Park verfügt das ParkOrga-System über digitale Displays, mit welchen die Informationen des Systems an Ihre Besucher vermittelt werden:

  • Warte- und Öffnungszeiten von Attraktionen
  • Begin und Einlasszeiten von Shows
  • Wichtige Informationen aus dem Tagesgeschehen

An den einzelnen Attraktionen befinden sich Displays zur Anzeige von Ride-bezogenen Informationen. Gezielt werden hierüber die Informationen angezeigt, welche für die Attraktion relevant sind. Aktuelle Einblendungen per Lauftext runden das Attraktions-Display ab.

Über Durchsagen

Auf Wunsch wird ParkOrga direkt an Ihre Sound-Infrastruktur gekoppelt. Automatisiert können so geplante Ansagen (z.B. Show-Hinweise) oder auch manuell ausgelöste, parkweite Durchsagen ausgespielt werden. Ihre Mitarbeiter können sowohl vorgefertigte Sprachdateien abspielen lassen, als auch selber wichtige Mitteilungen per Mikrofon durchgeben.

Über Apps

Verfügen Sie über eine App für Ihre Kunden, so können die Informationen direkt per Push-Technologie an die aktiven Endgeräte weitergegeben werden. Ihre Kunden sind so stets auf dem aktuellen Stand und erhalten die Informationen, die sie für einen freudigen Tag in Ihrem Park benötigen.

Anders verhält es sich mit Ihren Mitarbeitern: Über die ParkOrga-App, welche wir Ihnen bereitstellen, loggen sie sich ein und können so zentral delegiert werden:

  • Ihre Techniker erhalten Reparaturaufträge
  • Ihr Reinigungspersonal erhält Mitteilungen über Verschmutzungen
  • und vieles mehr!