Informationsmanagement

Steuern Sie die Ausstreuung von Informationen aller Art wie Show-, Warte- oder Öffnungszeiten auf vielseitigem Wege: Park- & Warteschlangen-TV, digitale Anzeigen, Durchsagen und per Web- und Appanwendungen.

ParkOrga – Ihre neue Leitstelle

Zentrale Anlaufstelle fĂŒr alle Informationen ist das ParkOrga-System. Automatisch erfasste Wartezeiten und hĂ€ndisch eingegebene Show- & Öffnungszeiten werden auf den Servern registriert, ebenso wie alle anderen Betriebsparameter des Parks. Besondere Tasks fĂŒr Service- und Wartungspersonal geben Sie bequem ĂŒber die Terminals und EndgerĂ€te in Auftrag.

Selektieren der Informationen

Soweit möglich, ĂŒbernimmt das ParkOrga-System bereits die Selektierung der eingehenden Informationen. Über definierte Regeln werden diese ausgewertet und verarbeitet. Wartezeiten werden automatisch der Ausspielung zugeteilt und Showzeiten auf den digitalen Anzeigen aktualisiert. Gibt es keinen vorgegebenen Umgang mit den eingehenden Informationen, so entscheiden Ihre Mitarbeiter, was geschehen soll. Er leitet die Information gezielt an andere Mitarbeiter weiter, erteilt ArbeitsauftrĂ€ge und ist Manager fĂŒr den Akutfall.

Verteilen der Informationen

Nach definierten Regeln werden Informationen automatisch an die Ausspiel-KanĂ€le ĂŒbergeben. Ihre Mitarbeiter können aber auch hĂ€ndisch diese Wege beeinflussen und die Daten gezielt kommunizieren, sowohl ĂŒber das ParkOrga-System, als auch beispielsweise per Funk oder Telefon.

Es bieten sich im ParkOrga-System direkt drei Wege zur Ausspielung der Informationen an:

Über Displays

An zentralen Standorten in Ihrem Park verfĂŒgt das ParkOrga-System ĂŒber digitale Displays, mit welchen die Informationen des Systems an Ihre Besucher vermittelt werden:

  • Warte- und Öffnungszeiten von Attraktionen
  • Begin und Einlasszeiten von Shows
  • Wichtige Informationen aus dem Tagesgeschehen

An den einzelnen Attraktionen befinden sich Displays zur Anzeige von Ride-bezogenen Informationen. Gezielt werden hierĂŒber die Informationen angezeigt, welche fĂŒr die Attraktion relevant sind. Aktuelle Einblendungen per Lauftext runden das Attraktions-Display ab.

Über Durchsagen

Auf Wunsch wid ParkOrga direkt an Ihre Sound-Infrastruktur gekoppelt. Automatisiert können so geplante Ansagen (z.B. Show-Hinweise) oder auch manuell ausgelöste, parkweite Durchsagen ausgespielt werden. Ihre Mitarbeiter können sowohl vorgefertigte Sprachdateien abspielen lassen, als auch selber wichtige Mitteilungen per Mikrofon durchgeben.

Über Apps

VerfĂŒgen Sie ĂŒber eine App fĂŒr Ihre Kunden, so können die Informationen direkt per Push-Technologie an die aktiven EndgerĂ€te weitergegeben werden. Ihre Kunden sind so stets auf dem aktuellen Stand und erhalten die Informationen, die sie fĂŒr einen freudigen Tag in Ihrem Park benötigen.

Anders verhĂ€lt es sich mit Ihren Mitarbeitern: Über die ParkOrga-App, welche wir Ihnen bereitstellen, loggen sie sich ein und können so zentral delegiert werden:

  • Ihre Techniker erhalten ReparaturauftrĂ€ge
  • Ihr Reinigungspersonal erhĂ€lt Mitteilungen ĂŒber Verschmutzungen
  • und vieles mehr!